Storagecraft lanciert Partnerprogramm für Managed Service Provider
Quelle: Storagecraft

Storagecraft lanciert Partnerprogramm für Managed Service Provider

Partner von Storagecraft erhalten dank dem neuen MSP Partner Programm die Möglichkeit, die Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen nun auch als Dienstleistung anzubieten.
2. Mai 2012

     

Nach der Anpassung seines Partnerprogramms Anfang Februar (Swiss IT Reseller berichtete) wartet Backup- und Disaster-Recovery-Spezialist Storagecraft nun bereits mit einer weiteren Neuerung für seine Partner auf, nämlich einem speziellen Partnerprogramm für Managed Service Provider (MSP). Wie Storagecraft erklärt, konzentriert sich das Programm darauf, Produktwissen weiterzugeben, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und Partnern zu helfen, ihren Kundenservice in Richtung Disaster Recovery als Service zu erweitern. Das neue Storagecraft MSP Partner Programm soll weiter beliebig skalierbar sein und auf einem eigens auf MSPs zugeschnittenen, gestuften Lizenzierungsplan basieren. Zudem profitieren Storagecraft MSP Partner auch von allen Vorteilen des Storagecraft Standard Partner Programms. MSP Partner erhalten dabei bereits ab der Standard-Reseller-Stufe Zugang zum Business-Class-Portal. Ferner stehen ihnen auch spezielle Marketing und Verkaufsinformationen zur Verfügung. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Storagecraft ist Microsoft-Gold-Partner

26. April 2012 - Storagecraft erreicht den Status Gold ISV (Independent Software Vendor) Competency im Microsoft Partner Netzwerk.

Intel partnert mit Storagecraft

11. April 2012 - Intel bietet in seinem Appup Small Business Service bald auch eine von Storagecraft entwickelte Backup- und Disaster-Recovery-Anwendung.

Storagecraft passt Partnerprogramm an

9. Februar 2012 - Storagecraft bietet Fachhändlern neu ein vierstufiges Partnerprogramm mit den neuen Kategorien Star, Engineer und Advanced Engineer sowie eine kostenlose Einsteigerschulung an.

Tammie Coles leitet den Verkauf von Storagecraft Europa

13. Oktober 2011 - Tammie Coles ist die neue Verkaufsleiterin für Storagecraft Europa. Sie war zuvor zuständig für den Auf- und Ausbau des Unternehmens in Irland und dem Vereinigten Königreich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER