Kyocera Mita tauft sich um
Quelle: Kyocera Document Solutions

Kyocera Mita tauft sich um

Kyocera Mita heisst nicht länger Kyocera Mita, sondern neu Kyocera Document Solutions. Der Namenswechsel soll den Wandel im Unternehmen zum Ausdruck bringen.
18. April 2012

     

Kyocera Mita firmiert neu unter dem Namen Kyocera Document Solutions. Mit dem Namenswechsel wolle man das Hauptgeschäftsfeld Managed Document Services (MDS) und Dokumentenmanagement-Lösungen in den Mittelpunkt rücken, so das Unternehmen in einer Mitteilung. "Aufgrund der zunehmenden Bedeutung von MDS erscheint ein neuer Name nicht nur angemessen, sondern schlicht notwendig", heisst es weiter. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Europa-Chef bei Kyocera

26. April 2011 - Yoshiaki Onishi wurde zum neuen Präsidenten von Kyocera Mita Europa ernannt. Sein Vorgänger Takashi Kuki kehrt nach Japan zurück, wo er die Position des Senior General Managers der Verkaufs-Division übernimmt.

Umwelt-Auszeichnung für Kyocera-Produkte

17. Juni 2010 - Insgesamt 16 Drucker und Multifunktionsgeräte von Kyocera wurden mit dem Label "Blauer Engel" für ihre Umweltverträglichkeit ausgezeichnet.

Kyocera Mita integriert Utax Schweiz

7. Oktober 2009 - Die Aktivitäten von Utax wurden per Anfang Oktober in die schweizerische Geschäftsstelle der Kyocera Mita integriert. Für die Utax-Fachhändler soll dies nur Vorteile mit sich bringen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER