Neuer DACH-Verkaufsleiter für Telit
Quelle: Telit

Neuer DACH-Verkaufsleiter für Telit

In der Person von Thomas Randt hat Telit Wireless Solutions einen neuen Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz gefunden.
29. März 2012

     

Telit Wireless Solutions, ein Spezialist für Machine-to-Machine-(M2M)-Technologie, gibt die Ernennung von Thomas Randt zum Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bekannt. In dieser Funktion ist der 44-Jährige für den direkten und indirekten Vertrieb verantwortlich. Zudem soll er das Distributoren-Netzwerk in der DACH-Region stärken und weiterentwickeln.

Vor seinem Wechsel zu Telit war Randt als Wireless Division Manager sowie als Line Manager bei Glyn tätig. Seine berufliche Karriere startete der Diplomingenieur bei Motorola im Bereich System Engineering. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER