F-Secure holt neue Marketing-Leiterin
Quelle: F-Secure

F-Secure holt neue Marketing-Leiterin

Sonja Lorek hat per Anfang Jahr von Tech Data Österreich zu F-Secure gewechselt und dort die Marketing-Leitung für die Regionen Central & Eastern Europe sowie DACH übernommen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/04

     

Der finnische Security-Spezialist F-Secure hat eine neue Country Marketing Managerin. Seit Anfang Jahr ist Sonja Lorek neu für das gesamte Marketing sowie zusätzlich auch für die Koordination der PR-Aktivitäten in den Regionen Central & Eastern Europe sowie DACH verantwortlich.

Vor ihrer Tätigkeit bei F-Secure war Lorek bei der österreichischen Niederlassung von Tech Data angestellt. Zudem bringt sie Erfahrung aus dem Telecom-Provider-Business für Value Added Services mit. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Christian Fredrikson wird CEO von F-Secure

17. Januar 2012 - Der ehemalige Vertriebsleiter und Manager von Nokia Siemens Networks will mit dem Security-Hersteller kontinuierlich weiter wachsen und Marktanteile gewinnen.

F-Secure startet Kennenlernaktion für neue Partner

20. Oktober 2010 - Interessierte Fach- und Einzelhändler können noch bis Ende November von einer speziellen Kennenlernaktion von F-Secure profitieren, die ein kostenloses Produkte-Rückgaberecht und diverse POS-Materialen beinhaltet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER