Michael Solan geht zu Swiss TXT
Quelle: Swiss TXT

Michael Solan geht zu Swiss TXT

Michael Solan hat per 1. März 2012 die Geschäftseinheit Content Solutions im Geschäftsbereich Multimedia Solutions der Swiss TXT übernommen. Er wird das Lösungsgeschäft rund um interaktives Fernsehen aufbauen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/04

     

Michael Solan hat per 1. März 2012 die Geschäftseinheit Content Solutions im Geschäftsbereich Multimedia Solutions der Swiss TXT übernommen. Seine Hauptaufgabe wird es sein, das Lösungsgeschäft rund um interaktives Fernsehen aufzubauen. Gleichzeitig soll Solan die internen Strukturen und Prozesse im bestehenden Web- und Mobile-Geschäft optimieren und die Abteilung ganzheitlich auf weiteres Wachstum ausrichten. Der 37-Jährige ist seit über zehn Jahren in der Software-Entwicklung tätig. Vor seinem Wechsel zu Swiss TXT war er bei der Swisscom-Tochter Sicap als internationaler Produktmanager für Marketingsysteme tätig. (dv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER