Seppmail legt um 65 Prozent zu
Quelle:

Seppmail legt um 65 Prozent zu

Das Schweizer Unternehmen Seppmail konnte seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 65 Prozent steigern. Auch das folgende Jahr soll erfolgreich verlaufen.
14. Februar 2012

     

Seppmail, ein Schweizer Anbieter von Lösungen für den sicheren E-Mail-Verkehr, informiert über ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2011. Der Umsatz konnte gegenüber der Vorjahresperiode um rund 65 Prozent gesteigert werden. Laut Stefan Klein, Geschäftsführer bei Seppmail, ist insbesondere die zunehmende Sensibilisierung hinsichtlich der Gefahren der ungesicherten E-Mail-Kommunikation – namentlich von Firmen aus dem Finanz- und Industriesektor – für die guten Zahlen verantwortlich. Weiter habe sich die neue Niederlassung in München positiv ausgewirkt, da damit das Partnernetz im DACH-Bereich ausgebaut werden konnte. Seppmail rechnet auch fürs laufende Kalenderjahr mit einem Umsatzwachstum, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung schreibt. (vs)


Weitere Artikel zum Thema

Gesundheitsnetzwerk HIN und Seppmail erweitern Zusammenarbeit

22. Dezember 2011 - Die Schweizer Gesundheitsplattform HIN lanciert zusammen mit Seppmail eine Lösung, mit der künftig auch externe Unternehmen mit Teilnehmern des HIN-Netzwerkes verschlüsselt kommunizieren können. Bisher konnten nur die Ärzte und Praxen, die der Plattform angeschlossen sind, verschlüsselte Nachrichten austauschen.

Seppmail verstärkt Team und will expandieren

29. September 2011 - Günter Esch wird bei Seppmail als neuer Country-Manager in Deutschland und Österreich für den Ausbau des Channels verantwortlich sein. Zudem verantwortet er die Betreuung bestehender und neuer Kunden.

Seppmail gewinnt neuen Partner in Deutschland

9. August 2011 - Das deutsche Unternehmen Ubique Technologies ist neuer Cloud-Partner Pro von Seppmail und vertreibt dessen Lösungen zur Verschlüsselung und Signatur elektronischer Nachrichten aus der Wolke.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER