Van der Graaff wird Verwaltungsrat bei Netrics
Quelle: zVg

Van der Graaff wird Verwaltungsrat bei Netrics

Der ehemalige Senior Vice President Data Center Services von Green.ch,Frits van der Graaff, wird neues Mitglied des Verwaltungsrats von Netrics Hosting.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/03

     

Das auf Cloud Services und Rechenzentrums-Dienstleistungen spezialisierte Bieler Unternehmen Netrics Hosting hat mit Frits van der Graaff (Bild) einen namhaften, neuen Verwaltungsrat an Bord geholt. Er soll Netrics in der aktuellen Expansionsphase – der Cloud-Anbieter will in Biel ein neues, hochmodernes Rechenzentrum bauen – unterstützen.

"Frits van der Graaff verfügt über eine grosse Erfahrung im ICT-Umfeld und ist darüber hinaus ein bekanntes Gesicht in der Branche", erklärt Pascal Schmid, Geschäftsführer und Verwaltungsrat von Netrics. Er sei damit die ideale Ergänzung für das Unternehmen. Van der Graaff meint seinerseits, dass Netrics den Trend hin zur Cloud bereits seit einiger Zeit erkannt habe und auf gutem Weg sei. Zudem habe sein Herz bei der Durchsicht der Pläne für das neue auf High Performance Computing ausgerichtete Rechenzentrum höher geschlagen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Van der Graaff wagt Schritt in Selbständigkeit

7. Dezember 2011 - Der Senior Vice President von Green, Frits van der Graaff, wird nächstes Jahr ein eigenes Beratungsunternehmen starten. Er bleibt Green aber weiterhin als Berater erhalten.

Channel Insight: Hat AC/DC im Rechenzentrum bald ausgespielt?

6. November 2011 - Frits van der Graaff

Frits van der Graaff neu bei Green

3. Januar 2011 - Der ehemalige Equinix-CEO Frits van der Graaff ist neu bei Green als Senior Vice President Data Center Services tätig.

Frits van der Graaff verlässt Equinix

16. August 2010 - Frits van der Graaff, bislang Geschäftsführer von Equinix, verlässt das Unternehmen nach zehn Jahren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER