Appsense holt sich Nick Lowe
Quelle: Appsense

Appsense holt sich Nick Lowe

Der User-Virtualisierungsspezialist Appsense verstärkt die Vertriebsmannschaft und ernennt Nick Lowe zum Vice President Sales für EMEA.
24. Januar 2012

     

Appsense, Hersteller von User-Virtualization-Lösungen, hat das Vertriebsteam verstärkt und Nick Lowe (Bild) an Bord geholt. Lowe wird als Vice President Sales in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) alle Vertriebs-, Service- und strategischen Allianzen innerhalb der Region verantworten und weiter vorantreiben. "Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2011, das unter anderem durch ein 70 Millionen US-Dollar-Investment von Goldman Sachs sowie eine 50-prozentige Erhöhung der Auftrags- und Mitarbeiterzahlen geprägt war, stellt er für uns eine überaus wichtige Verstärkung dar, um die Geschäfte in der Wachstumsregion EMEA zu steuern", meint Darron Antill, CEO von Appsense. Lowe verfügt über mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung in den Bereichen Software und Technologie. Er verfügt über einen MBA der Stanford Business School und war zuvor mitunter bei Cyber-Ark Software und Check Point Software Technologies tätig. (dv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER