Albin Fischer wird Service Delivery Manager bei Damovo
Quelle: Damovo

Albin Fischer wird Service Delivery Manager bei Damovo

Damovo Schweiz baut sein Team aus und hat mit dem erfahrenen IT-Manager Albin Fischer einen neuen Service Delivery Manager an Bord geholt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/01

     

Albin Fischer ist per Anfang Dezember zu Damovo Schweiz gestossen. Der Informatiker wird den Integrations- und Servicepartner für UCC-Lösungen neu als Service Delivery Manager unterstützen. "Durch meine jahrelange Erfahrung verstehe ich die Bedürfnisse und die Herausforderungen der beiden Bereiche Informatik und Telekommunikation sehr genau. Diese Zusammenarbeit spielt in Zukunft eine immer grössere Rolle", erklärt Fischer.


Fischer verfügt laut Damovo über 23 Jahre Erfahrung im Bereich IT und Telekommunikation und hat die letzten zwölf Jahre in verschiedenen leitenden Positionen, unter anderem auch als Leiter IT, bei einem Versicherer in Zürich gearbeitet. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Damovo verstärkt Marketing

25. August 2011 - Damovo Schweiz hat Sarah Sinn als Marketingverantwortliche geholt. In ihrer neuen Position will sie den Dialog mit den Partnern vertiefen.

Wechsel an der Spitze von Damovo Schweiz

30. März 2011 - Geschäftsführer Marco Dei Cas verlässt Damovo Schweiz in Richtung EMC. Seine Nachfolge tritt sein bisheriger Stellvertreter Patrick Müller an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER