Sidarion baut Consulting-Team aus
Quelle: zVg

Sidarion baut Consulting-Team aus

IT-Dienstleister Sidarion mit Sitz in Feusisberg erweitert sein Consulting-Team um Martin Buck, einen Experten für Netzwerk- und Security-Produkte.
12. Dezember 2011

     

Sidarion, IT-Dienstleister mit Sitz in Feusisberg im Kanton Schwyz, hat sein Team um Martin Buck (Bild) erweitert. Buck wird als Experte für Netzwerk- und Security-Produkte vorgestellt, und soll das Team in den Bereichen Consulting und Projekt-Management verstärken. Buck war zuletzt als Senior Account Manager für Dimension Data und zuvor für Avantec als Leiter Professional Services sowie im Verkauf tätig. Sein Informatik-Studium absolvierte Buck an der Universität Würzburg.


"Mit Martin Buck begrüssen wir einen ausgewiesenen Fachmann in unserem Team. Sein breites und fundiertes Wissen in den Bereichen Netzwerk und IT-Sicherheit, seine langjährige Erfahrung und seine ausgezeichneten Kundenbeziehungen unterstützen den weiteren erfolgreichen Ausbau der Sidarion", so Peter Stiegler, CEO von Sidarion, zur Neuverpflichtung.
(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER