Neuer Chef der DACH-Region bei Projectplace
Quelle: Projectplace

Neuer Chef der DACH-Region bei Projectplace

Thomas Hofmann ist neuer Director der Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) bei Projectplace. Er übernimmt die Position von Alexandra Muschelknautz.
25. November 2011

     

Projectplace, ein Anbieter für webbasiertes Projektmanagement und Teamarbeit, hat per Anfang September Thomas Hofmann (Bild) zum neuen Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt. Der Wirtschaftsingenieur löst damit Alexandra Muschelknautz ab. Hofmann war zuvor unter anderem bei Telefonica Deutschland und KPN International BV tätig, wo er leitende Positionen in Marketing und Vertrieb innehatte. "Mein Ziel ist es, mit dem bewährten Team unseren erfolgreichen Vertrieb in der DACH-Region weiter auszubauen und die Marke Projectplace klar als Vorreiter im Bereich Projektmanagement und Teamarbeit zu positionieren", betont Hofmann. (vs)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER