Infoguard baut Team aus
Quelle: Infoguard

Infoguard baut Team aus

Der Zuger Informationssicherheits-Spezialist Infoguard hat auf Anfang November Peter Wrann als Key Account Manager an Bord geholt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/12

     

Infoguard hat Peter Wrann als Key Account Manager verpflichtet. In dieser Position betreut Wrann seit Anfang November ausgewählte Key Accounts in der Schweiz sowie die Kunden in den Regionen Zürich, Ostschweiz und Liechtenstein. Sein Aufgabenbereich umfasse den Auf- und Ausbau der Kundenbasis in den zugeteilten Verkaufsgebieten sowie die Akquisition und Betreuung von Kundenprojekten.

Vor seinem Wechsel zu Infoguard war Wrann bei Nextiraone und Getronic tätig. Er blickt auf langjährige Verkaufs- und Account-Management-Erfahrung im Bereich IT-Security, Data Center und Netzwerk zurück. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Schweizer Vertriebschef für Infoguard

5. August 2011 - Beim Zuger Spezialisten für Informationssicherheit, Infoguard, amtet neu Stefan Thomann als Vertriebsleiter.

Infoguard baut Geschäftsleitung aus

1. Februar 2011 - Der Zuger Verschlüsselungsspezialist Infoguard feiert sein zehnjähriges Bestehen und erweitert die Geschäftsleitung.

Colt partnert mit Infoguard

8. Oktober 2010 - Dank einer Zusammenarbeit von Colt und Infoguard werden deren Kunden künftig eine Layer-2-Verschlüsselung im ganzen europäischen Raum implementieren können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER