Exklusiv: Vaccariello verlässt Deep und wechselt zu Business Sunrise
Quelle: Deep

Exklusiv: Vaccariello verlässt Deep und wechselt zu Business Sunrise

Cristian Vaccariello, Geschäftsführer des Zuger Standortes von Deep, verlässt den Internet Provider und wechselt zu Business Sunrise.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/12

     

Telecom Liechtenstein Schweiz und der Schweizer Internet Provider Deep fusionieren per Anfang 2012. Im Rahmen des Zusammenschlusses wird der Deep-Standort in Zug geschlossen (Swiss IT Reseller berichtete). Cristian Vaccariello (Bild), Geschäftsführer der Zuger Niederlassung, wird das Unternehmen verlassen, wie er gegenüber "Swiss IT Reseller" erklärt. Der Weggang habe aber nichts mit der Umstrukturierung zu tun. Er habe seinen Abgang bereits vor Bekanntwerden der Schliessung und des Zusammenschlusses verkündet, so Vaccariello weiter. Zudem betont er, dass es seine freie Entscheidung gewesen sei und er gekündigt habe.


Per 9. Januar 2012 wird Vaccariello nun bei Business Sunrise anfangen. In der Geschäftskunden-Einheit des Telcos wird er künftig die Bereiche Online-Marketing und Online-Sales für Sunrise Business verantworten. (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER