Neuer Channel Account Manager bei Attachmate
Quelle: Attachmate

Neuer Channel Account Manager bei Attachmate

René Hoferichter ist der neue Channel Account Manager für Zentral- und Osteuropa bei Attachmate. Die Position wurde neu geschaffen, um die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu intensivieren, sowie um den indirekten Vertrieb weiter auszubauen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/11

     

René Hoferichter wird zum Channel Account Manager für Zentral- und Osteuropa (CEE) bei Attachmate ernannt. In der neu geschaffenen Position verantwortet der langjährige Attachmate-Mitarbeiter die Channel-Aktivitäten und -strategie des Produktportfolios von Attachmate in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Osteuropa. Ziel sei es, die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu intensivieren sowie den indirekten Vertrieb stärker zu unterstützen und weiter auszubauen, so der Hersteller von Lösungen für die Einbindung von Legacy-Systemen. Zuvor war René Hoferichter als Presales Consultant bei Attachmate tätig und hat somit bereits mit Vertrieb, Partnern und Kunden zusammengearbeitet. (dv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER