Neuer DACH-Sales-Manager bei Printronix
Quelle: zVg

Neuer DACH-Sales-Manager bei Printronix

Amine Soubai wird Area Sales Manager DACH bei Printronix. Printronix ist spezialisiert auf Drucklösungen für Logistik und Industrie.
28. September 2011

     

Printronix, spezialisiert auf Drucklösungen für Logistik und Industrie, hat einen neuen Area Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) engagiert. Besetzt wird der Posten durch Amine Soubai. Soubai war zuletzt als PAN European & Global Account Sales Manager für Toshiba tätig und blickt auf 15 Jahre Erfahrung in der Druckindustrie zurück. Der 44-Jährige studierte Informatik und spricht neben Deutsch, Englisch und Französisch auch Arabisch.


"Mit Amine Soubai ist es uns gelungen, die Position des Area Sales Manager für die DACH-Region mit einem Branchenkenner und Vertriebs-Profi zu besetzen", erklärt Printronix-Sales-Direktor Holger Steer. "Aufgrund seiner ausgezeichneten Vertriebsqualitäten werden wir die strategische Ausrichtung von Printronix im deutschsprachigen Raum weiter vorantreiben. Durch die gemeinsame Betreuung der für uns sehr wichtigen DACH-Vertriebsregion können wir die Weichen auf nachhaltiges Wachstum stellen und dadurch weitere Synergien erzeugen."
(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER