Neuer Director Partner Sales für den DACH-Raum bei Qliktech
Quelle: Qliktech

Neuer Director Partner Sales für den DACH-Raum bei Qliktech

Als Director Partner Sales von Qliktech verantwortet Robert Schmitz neu das Partnerprogramm der Firma in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/10

     

Robert Schmitz heisst der neue Director Partner Sales von Qliktech. Der 48-Jährige leitet ab sofort das Partnerprogramm des internationalen Business-Intelligence-Anbieters in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Vor seinem Wechsel zu Qliktech war Schmitz bei Avaya Deutschland tätig, wo er erst Director Channel & Alliances Germany und später Director Channel Group für die DACH-Region war. Zudem war er ein Mitglied der Geschäftsleitung von Avaya Deutschland. Davor verantwortete er bei CA Computer Associates als Director Sales den Vertrieb in Deutschland und Osteuropa. Zudem arbeitete Schmitz acht Jahre bei Novell, wo er verschiedene Positionen inne hatte, zuletzt die des Director Channel & Alliances Sales in Deutschland, Österreich und der Schweiz. (dv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER