Microsoft: Enterprise-Sales-Chef geht
Quelle: Microsoft

Microsoft: Enterprise-Sales-Chef geht

Nach 18 Jahren im Unternehmen verlässt Simon Witts Microsoft überraschend. Zuletzt verantwortete er das Worldwide Enterprise and Partner Group Team.
1. September 2011

     

Simon Witts ist nach 18 Jahren bei Microsoft überraschend zurückgetreten. Er war seit acht Jahren für das Worldwide Enterprise and Partner Group Team verantwortlich und arbeitete insgesamt 18 Jahre lang für Microsoft. Witts sei in beidseitigem Einverständnis gegangen, teilt Microsoft mit. Etwas verdächtig ist der Abgang von Witts trotzdem, hat Microsoft doch noch keinen Ersatz gefunden. Zudem ist Witts auf der Internetseite von Microsoft noch immer als "Corporate Vice President, Enterprise and Partner Group" aufgeführt. Die Suche nach einem Nachfolger sei jedoch in vollem Gange. Man suche sowohl intern als auch extern, so das Unternehmen. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer CEO für Alegri

18. August 2011 - Christian Haas ist der neue Schweizer Geschäftsführer des Microsoft-Partners Alegri. Er soll die Schweizer Präsenz ausweiten.

Office 2010 und Windows 7 bescheren Microsoft Schweiz tolle Zahlen

17. August 2011 - Die Schweizer Niederlassung von Microsoft konnte im vergangenen Fiskaljahr 2011 ihren Umsatz um 15,1 Prozent steigern und schneidet damit erneut besser ab als der weltweite Konzern. Kassenschlager war Office 2010. Aber auch Windows 7, die Dynamics-Produkte, Online-Werbung und Cloud-Lösungen trugen viel zum guten Geschäftsergebnis bei.

Scheitert Motorola-Übernahme, bezahlt Google Rekordstrafe

16. August 2011 - Google hat eine ausserordentlich hohe Geldstrafe vereinbart, falls die Übernahme von Motorola Mobility nicht klappt. Angeblich war auch Microsoft am Kauf interessiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER