Ex-Turnkey-Amrhein wechselt zu Cassarius
Quelle: Cassarius

Ex-Turnkey-Amrhein wechselt zu Cassarius

Der in Schlieren domizilierte ICT-Dienstleister Cassarius hat sein Führungsteam mit René Amrhein erweitert.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/10

     

Der Schweizer ICT-Dienstleister Cassarius hat René Amrhein zum Regional Manager für die Region Ost ernannt, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Ausserdem nehme Amrhein Einsitz in die Geschäftsleitung.

Der 48-Jährige war Ende September 2010 als CEO beim Netzwerk-Distributor Turnkey abgetreten (a href="http://www.itreseller.ch/artikel/art_details.cfm?aid=65544" target="_blank">Swiss IT Reseller berichtete). Damals trat er auch als CEO von MRV Switzerland sowie als Delegierter des Verwaltungsrates aller Gesellschaften, darunter Elcoma, innerhalb von MRV Switzerland zurück. Eine weitere Stationen seiner Karriere war LAN-Com Kabelkommunikation, das 1997 von Siemens Nixdorf übernommen wurde. (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER