Damovo verstärkt Marketing
Quelle: zVg

Damovo verstärkt Marketing

Damovo Schweiz hat Sarah Sinn als Marketingverantwortliche geholt. In ihrer neuen Position will sie den Dialog mit den Partnern vertiefen.
25. August 2011

     

Damovo Schweiz baut das Marketing aus und hat die 33-jährige Sarah Sinn (Bild) als Marketingverantwortliche an Bord geholt. Die diplomierte Kommunikationsleiterin hat in den letzten Jahren beim Grosskonzern Fenaco die interne Werbeagentur geführt und danach als Head of PR in einer Agentur Lifestyle-Firmen beraten. Bei Integrations- und Servicepartner für Unified-Communication-Lösungen will Sinn nun "den laufenden Dialog zwischen Damovo Schweiz und den diversen Anspruchsgruppen zu optimieren und vertiefen", wie sie zu Protokoll gibt. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER