Getronics baut Vertriebsteam aus
Quelle: zVg

Getronics baut Vertriebsteam aus

Getronics Schweiz hat sich mit Klaus Enk im Bereich Commercial Business in der Region Mitte und im Bereich Healthcare verstärkt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09

     

Die Schweizer Niederlassung des IT-Dienstleisters Getronics hat ihr Vertriebsteam für Connectivity Services in der Region Mitte (Basel, Aargau und Luzern) ausgebaut und Klaus Enk als neuen Account Manager angestellt. Enk hat laut Medienmitteilung zudem auch die Leitung des Bereichs Healthcare in der Deutschschweiz übernommen.

Enk war von 2008 bis 2010 Account Manager in der Corporate Business Unit (CBU) von Swisscom. Zuvor war er als Cisco Engineer bei Etavis Kriegel und Schaffner tätig. Nun soll er laut Thomas Brunner, Sales Manager Communication & Security Services bei Getronics, dabei helfen die Marktposition von Getronics weiter auszubauen. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER