Marc Lutz neuer Boss von Hays Schweiz
Quelle: Hays

Marc Lutz neuer Boss von Hays Schweiz

Personaldienstleister Hays hat in der Schweiz einen neuen Geschäftsführer. Marc Lutz führt neu die rund 70 Mitarbeiter hierzulande.
18. Juli 2011

     

Der unter anderem auf den Fachbereich IT spezialisierte Personaldienstleister Hays hat einen neuen Geschäftsführer für die Schweiz. Besetzt wird die Position von Marc Lutz. Der 37-Jährige verfügt über einen MBA in Aussenwirtschaft der Hochschule Reutlingen und war zuletzt Leiter des Bereichs Festanstellungen bei Hays Deutschland und Österreich. In der Schweiz wird er für 70 Mitarbeiter verantwortlich sein, wobei Hays laut Lutz hierzulande deutlich wachsen will.


"Obwohl mancherorts Personal abgebaut wird, bekunden zahlreiche Schweizer Unternehmen noch immer Schwierigkeiten, offene Stellen zu besetzen", erklärt Lutz. "Der Bedarf an hochqualifizierten und spezialisierten Fachleuten ist nach wie vor grösser als das vorhandene Angebot im Arbeitsmarkt." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER