Graphax kümmert sich um Aargauer Drucker

Graphax hat eine Ausschreibung des Kantons Aargau gewonnen und darf eine einheitliche Dokumentenmanagement-Strategie umsetzen.
12. Juli 2011

     

Die Verwaltung des Kantons Aargau hat ein Projekt zur Umsetzung einer einheitlichen Dokumentenmanagement-Strategie ausgeschrieben. Bislang setzte man auf diverse Einzelplatz-Drucker und -Kopiergeräte von verschiedenen Herstellern. Aufgrund der eingereichten Offerten habe man die besten drei Anbieter für eine Teststellung mit den zwei Hauptsystemen eingeladen. Der Zuschlag für die Projektrealisation ging schlussendlich an Graphax. "Erstens konnte Graphax unseren umfassenden Anforderungskatalog am besten erfüllen. Zweitens hat uns insbesondere die Druckqualität, die wir professionell gemessen haben, sehr überzeugt. Hinzu kam noch die grosse Erfahrung bei der Realisierung von ähnlich gelagerten Projekten. Und schliesslich wies die Lösung von Graphax auch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf", erklärt Roland Schneider, Leiter Zentrale Dienste der Staatskanzlei Kanton Aargau, diesen Entscheid. Der in Dietikon ansässige Drucker-Spezialist führt nun 450 neue Multifunktionsgeräte beim Kanton ein. Dadurch erhofft man sich bei der kantonalen Verwaltung eine Effizienzsteigerung sowie geringere Betriebskosten. (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER