Netapp vergibt Schweizer Channel Awards 2011
Quelle: zVg

Netapp vergibt Schweizer Channel Awards 2011

Netapp Schweiz hat die Channel Awards 2011 verliehen. Die Gewinner heissen BNC Business Network Communications, Itpoint Systems, Up-Great sowie BSR & Partner.
7. Juli 2011

     

Netapp Schweiz hat im Restaurant Sonnenberg in Zürich im Rahmen seiner Channel Awards 2011 vier seiner Channel Partner für ihr Engagement rund um das Netapp Business gekürt. Als "Largest Growth Partner" wurde BNC Business Network Communications ausgezeichnet, der Award für den "Rookie of the Year" ging an Itpoint Systems, der "Best Know-How"-Award wurde an Up-Great vergeben und der Award für "Longest Sustained Success" konnte BSR & Partner abräumen. Der Hersteller honoriert mit den Auszeichnungen den Verkaufserfolg, den die Partner mit Storage- und Datenmanagement-Lösungen von Netapp im Geschäftsjahr 2011 verzeichneten, das im April zu Ende ging.


"Die Entscheidung für die Gewinner ist uns nicht ganz leicht gefallen, da wir in der Schweiz eine extrem erfolgreiche Partnerlandschaft aufgebaut haben", kommentiert Daniel Bachofner, Director Switzerland bei Netapp, die Preisvergabe. "Ganz besonders am Herzen liegt uns die Auszeichnung für unseren langjährigen Platinum-Partner BSR & Partner, mit der wir uns im Besonderen auch bei der Geschäftsleitung für die Treue und tolle Zusammenarbeit bedanken wollen."
BNC Business Network Communications als weiterer Gewinner ist derweil seit zehn Jahren Netapp Partner und hat im Storage-Portfolio ausschliesslich Netapp-Lösungen im Angebot. "Mit Schwerpunkt Bern und französischer Schweiz konnte BNC im vergangenen Geschäftsjahr den Umsatz mit Netapp weiter steigern und verdient daher den Award "Largest Growth Partner", so Netapp. Dank des Know-hows bei Storage und Virtualisierung schaffte Itpoint Systems als "Rookie of the Year" innerhalb eines Jahres den Sprung vom Silber- zum Goldpartner, so die Begründung zu diesem Award. Netapp Platinum Partner Up-Great erhielt den Preis "Best Know-How" derweil für gute, konstante Mitarbeiterweiterbildung und für das Wissen im Bereich Clustering und Hochverfügbarkeit. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Netapp lanciert Innovation Awards

16. Februar 2011 - Ab sofort können wieder Unternehmen für die Netapp Innovation Awards nominiert werden. Das Programm zeichne Kunden aus, die mit Netapp-Lösungen einen Mehrwert erzielt haben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER