Adobes Channel-Chef für Zentraleuropa geht
Quelle:

Adobes Channel-Chef für Zentraleuropa geht

Hardy Köhler, bei Adobe für den zentraleuropäischen Channel verantwortlich, wird das Unternehmen verlassen.
5. Juli 2011

     

Wie "Computer Reseller News" berichtet, wird Hardy Köhler (Bild), Director Channel & Territory Sales für Zentraleuropa bei Adobe, seine Funktion zum Ende des dritten Quartals 2011 abgeben. Als Channel-Chef war Köhler für die indirekten Vertriebsaktivitäten für Zentraleuropa verantwortlich und soll auch massgeblich am neuen Partnerprogramm beteiligt gewesen sein. Adobe und Köhler haben die Information gegenüber "Computer Reseller News" weder bestätigt noch dementiert. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Überraschend gute Zahlen bei Adobe

22. Juni 2011 - Adobe konnte im zweiten Quartal 2011 seinen Gewinn um über 50 Prozent steigern. Auch der Umsatz legte um neun Prozent zu, trotz Erdbeben in Japan.

Adobe erneut mit Rekordquartal

23. März 2011 - Adobe konnte seinen Umsatz zum sechsten Mal in Folge steigern und im abgelaufenen, ersten Quartal 2011 1,028 Milliarden Dollar erwirtschaften.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER