Neuer Vorstand für ARP
Quelle:

Neuer Vorstand für ARP

Die ARP-Gruppe hat mit Ralph Goedecke einen neuen Vorstand ernannt. Er soll die Expansion des Handelsunternehmens vorantreiben.
5. Juli 2011

     

Seit dem 1. Juli amtet Ralph Goedecke als Vorstand des IT-E-Commerce-Unternehmens ARP. In dieser Funktion verantwortet Goedecke das Geschäft der ARP-Standorte Deutschland, Frankreich, Österreich und den Niederlanden sowie des Hauptsitzes in der Schweiz. Seit zwei Jahren ist Goedecke als Geschäftsführer von ARP im hessischen Dietzenbach tätig, diese Funktion wird er zunächst beibehalten.

In seiner neuen Position als Vorstand soll er die weitere Expansion von ARP in Europa vorantreiben. Ausserdem strebt das Handelsunternehmen einen Ausbau der Geschäfte mit den Eigenmarken ARP und Claxan sowie die Schaffung zusätzlicher Arbeitsplätze an. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

ARP wird offizieller Apple-Reseller

14. April 2011 - Apple-Fans erhalten ihre Produkte neu auch bei ARP Datacon. Das Rotkreuzer Unternehmen ist zum offiziellen "Authorised Apple Reseller" ernannt worden.

Markus Zemp tritt als ARP-CEO zurück

10. Juni 2010 - CEO Markus Zemp gibt auf Ende September 2010 die operative Führung von ARP ab und tritt an der Hochschule Luzern eine neue Herausforderung an. Ein Nachfolger wird noch gesucht.

ARP mit modularem Shop für Einkaufs-Profis

12. Mai 2010 - Mit vier Modulen will der Online-Shop von ARP den Beschaffungsprozess in unterschiedlich strukturierten Unternehmen unterstützen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER