Inventx steigt ins Beratungsgeschäft ein
Quelle:

Inventx steigt ins Beratungsgeschäft ein

Inventx erweitert sein Portfolio um das Geschäftsfeld Consulting Services und befördert Romano Seglias zum Mitglied der Geschäftsleitung.
4. Juli 2011

     

Inventx, IT-Anbieter mit Spezialisierung auf das Banken-Umfeld, erweitert sein Tätigkeitsgebiet und bietet neu auch Consulting Services. Das neue Geschäftsfeld ergänzt die Bereiche IT-Services und -Solutions, Application Management Solutions und Managed Testing Services von Inventx. Mit dem Schritt wolle man die betriebsnahen Dienstleistungen durch Bank-IT-spezifische Beratung ergänzen, heisst es.


Die Leitung der Consulting Services und damit die Verantwortung für den Ausbau der Beratungsdienstleistungen übernimmt Romano Seglias (Bild). Zudem wird der 38-jährige Bündner auch zum Mitglied der Geschäftsleitung. Seglias ist seit Anfang Jahr bei Inventx und war zuvor acht Jahre bei IBM tätig – zuletzt als Senior Managing Consultant mit Verantwortung für das Beratungsgeschäft im Finanzsektor in der Schweiz und in Österreich. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER