Ehemaliger Chef von Software AG geht zu Microstrategy
Quelle:

Ehemaliger Chef von Software AG geht zu Microstrategy

Microstrategy Schweiz hat Maurizio Conti zum VP Sales für die Schweiz und Österreich sowie für die Distribution ernannt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/06

     

Der ehemalige Schweizer Country Manager der Software AG, Maurizio Conti (Bild), ist seit Anfang April 2011 als VP Sales Central EMEA und Distribution bei Microstrategy Schweiz tätig. Er leitet in dieser Position den Vertrieb für die Schweiz und Österreich sowie alle Länder im EMEA-Raum (Europa, Naher Osten und Afrika), die keine eigene Vertriebsniederlassung besitzen. Conti soll dabei die Markenpräsenz in diesen Ländern erhöhen und weitere Kunden gewinnen.
Vor seinem Wechsel zu Microstrategy war Conti unter anderem bei der Software AG, SAP, Business Objects, Computer Associates und NCR tätig. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Conti und Software AG gehen getrennte Wege

12. Januar 2011 - In der Schweizer Niederlassung der Software AG ist es zu einem Führungswechsel gekommen. Der bisherige Country Manager Maurizio Conti geht. Sein Amt übernimmt Oliver Erb.

Brandes soll Microstrategy in der Schweiz übernehmen

20. September 2010 - Jens Brandes soll die Rolle des Country Managers von Microstrategy in der Schweiz übernehmen.

Microstrategy partnert mit Saracus

14. September 2010 - Der BI-Hersteller hat eine Consulting-Partnerschaft mit dem Badener Data-Warehousing-Beratungsunternehmen geschlossen.

Kommentare
Dear Maurizio Ich gratuliere dir zur neuen Herausforderung! Alles Gute für die Zukunft! Carpe Diem! Charles Lutz
Freitag, 13. Mai 2011, CHARLES LUTZ



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER