Barclay mit Distributor in der Türkei
Quelle:

Barclay mit Distributor in der Türkei

Der Urdorfer Software-Entwickler Barclay Technologies ist auf Expansionskurs. Nach Lateinamerika soll nun auch der Nahe Osten erobert werden.
6. Mai 2011

     

Barclay Technologies hat erst vor kurzem ein Abkommen mit einem Distributor aus Panama bekannte gegeben (Swiss IT Reseller berichtete). Nun meldet der Schweizer Software-Entwickler, dass man auch einen Distributor für den Nahen Osten gefunden hat. Der Software-Disti Kavi International in Istanbul bietet seit Mai 2011 die Verschlüsselungstechnologie Certus Lateo von Barclay auch in der Türkei und in den Nachbarstaaten an."Mit kontinuierlichem lokalem Marketing sowie technischem Support und einer Wiederverkaufsstrategie ausschliesslich über den Channel ist Kavi ein weiterer Distributionspartner, der genau in die Partnerstruktur von Barclay Technologies passt", erklärt Francesco Fucile, Director Sales bei Barclay.


Der türkische Markt sei wegen seiner Brückenfunktion zwischen Europa und dem Orient von grosser wirtschaftspolitischer Bedeutung, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Daher sei dieses Abkommen ein weiterer wichtiger Schritt beim Aufbau des internationalen Distributionsnetzwerkes. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Barclay Technologies nimmt Lateinamerika ins Visier

20. April 2011 - Barclay Technologies hat einen Distributionsvertrag mit dem panamaischen Disti Telecomadvisors International geschlossen und wird ab Mai Certus Lateo auch in Lateinamerika vertreiben.

Barclay mit neuen Länderchefs in Spanien, UK und Deutschland

15. April 2011 - Der Schweizer Software-Hersteller Barclay Technologies will seine Präsenz im Ausland verstärken und hat drei neue Country Manger für Deutschland, Spanien und Grossbritannien ernannt.

Barclay Technologies expandiert nach Italien

17. März 2011 - Barclay vertreibt seine Verschlüsselungslösung Certus Lateo zusammen mit dem Value-Added Distributor Xerity neu auch in Italien.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER