Zwei neue Gesichter bei Plain It
Quelle:

Zwei neue Gesichter bei Plain It

Beim Thuner Service Management-Anbieter übernehmen im Sommer 2011 mit Adrian Aerni und Andreas Lengen zwei neue Leute leitende Funktionen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/05

     

Wie Plain It mitteilt, erhält das Unternehmen bald Unterstützung von zwei neuen Mitarbeitern: Adrian Aerni wird per 15. August 2011 Leiter der Consulting & Integration Services, wie auch neuer Personalleiter in Thun, derweil Andreas Lengen (Bild) schon ab dem 1. Juli 2011 als neuer Leiter der Geschäftsstelle Zürich auch Einzug in die Geschäftsleitung nimmt. Lengen wird in dieser Position den Aufbau des Zürcher Standortes steuern.


Aerni leitete vor seinem Wechsel zu Plain It das IT-Management beim KAIO, Amt für Informatik und Organisation des Kantons Bern und wirkte dort auch als stellvertretender Amtsvorsteher. Bei Delec führte er des weiteren den Bereich Management Services und baute für den deutschen Software-Hersteller Omninet die Schweizer Niederlassung auf.
Andreas Lengen bringt mehrjährige Erfahrung als Leiter IT beim Spital Limmattal und als Integration Manager im Healthcare-Umfeld mit. Zuletzt arbeitete er für die Firma T-Systems Schweiz als Head of Sales Departement, Key Account beim Universitätsspital Insel in Bern. (hbe)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER