Barclay mit neuen Länderchefs in Spanien, UK und Deutschland
Quelle:

Barclay mit neuen Länderchefs in Spanien, UK und Deutschland

Der Schweizer Software-Hersteller Barclay Technologies will seine Präsenz im Ausland verstärken und hat drei neue Country Manger für Deutschland, Spanien und Grossbritannien ernannt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/05

     

Mit eigenen Mitarbeitern in Deutschland, Spanien und Grossbritannien hat Barclay Technologies seine Präsenz im Ausland verstärkt. Ausserdem hat der Schweizer Software-Hersteller drei Country Manager für diese Regionen ernannt.

"Es ist wichtig, dass wir die lokalen Gegebenheiten in den einzelnen Märkten kennen und kompetente Ansprechpartner vor Ort bieten. Durch die Nähe zu Distributoren, Resellern und Kunden können wir eine qualitativ hochwertige Beratung gewährleisten", erklärt Francesco Fucile (Bild), Director Sales bei Barclay Technologies, diesen Schritt.


So ist Oliver Bareiss (42) seit April 2011 als Länderchef für Deutschland tätig. Der 42-Jährige soll sich um den Aufbau des deutschen Marktes für Barclay Technologies kümmern. Vor seinem Wechsel zu Barclay war Bareiss unter anderem bei Fortinet, Barracuda Networks und Aruba Networks tätig.

Des weiteren hat die Schweizer Software-Schmiede Pablo Llano zum Country Manager für Spanien ernannt. Vor seiner Tätigkeit für Barclay arbeitete der 37-Järhrige unter anderem für Allasso, Internet Security Systems (ISS) und Virtual Private Networking.

Um den Markt in Grossbritannien kümmert sich derweil Dave Ryder (Bild) als Länderchef. Zuletzt war der 47-Jährige als Country Manager für Exinda Networks in Grossbritannien tätig. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Barclay Technologies expandiert nach Italien

17. März 2011 - Barclay vertreibt seine Verschlüsselungslösung Certus Lateo zusammen mit dem Value-Added Distributor Xerity neu auch in Italien.

Richter neuer CEO bei Barclay Technologies Holding

8. Dezember 2010 - Der Software-Entwickler Barclay Technologies Holding hat Rainer Richter als neuen CEO eingestellt.

Fucile übernimmt Sales Crew bei Barclay Technologies

22. November 2010 - Francisco Fucile wird Sales Director beim Schweizer Datensicherheitsspezialisten Barclay Technologies. Er soll CEO Freddy Zähner entlasten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER