Unisys befördert Karl Anzböck
Quelle:

Unisys befördert Karl Anzböck

Unisys hat Karl Anzböck befördert, der bislang die Geschäfte in der Schweiz verantwortete. Neu amtet er als General Manager für Global Outsourcing und Infrastruktur Services in Kontinentaleuropa.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/05

     

Bislang leitete Karl Anzböck als Vice President und General Manager die Geschicke des Bereiches Global Outsourcing und Infrastruktur-Services (GOIS) von Unisys in der Schweiz, Deutschland und Österreich (DACH). Nun steigt er beim IT-Outsourcer auf. Anzböck übernimmt ab sofort die Position des Vice President und General Manager für den GOIS-Bereich bei Unisys. In dieser Funktion ist er für alle Kunden und das gesamte GOIS-Geschäft in Europa (ohne Grossbritannien und Irland) verantwortlich. Ausserdem soll er die strategische Ausrichtung und Umsetzung dieses Geschäftsbereiches für Unisys in dieser Region bestimmen. "Gerne nehme ich die Herausforderung an, das GOIS-Business von Unisys nun für ganz Kontinentaleuropa zu leiten und auszubauen", so Anzböck. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Unisys liefert IT-Services für Unilever

27. November 2009 - Unisys hat mit Unilever einen IT-Outsourcing-Vertrag abgeschlossen. Im Rahmen dieses Abkommens wird sich der IT-Dienstleiser um eine Reihe von IT-Management- und Support-Services kümmern.

Portrait: Karl Anzböck - Der Um-Bauer

25. April 2005 - Karl Anzböck, der Vorsitzende der Geschäftsleitung von Unisys Schweiz, ist sowohl beruflich wie privat mit Umbau beschäftigt: Er baut Unisys zum Dienstleister und eine 300-jährige Scheune zum Wohnhaus um.

Anzböck definitv Unisys-Chef

19. November 2001 -


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER