PSI geht nach Nordamerika

PSI hat ein Tochterunternehmen in den USA gegründet und baut damit seine Aktivitäten im nordamerikanischen Markt aus. Zum Start fokussiert man sich auf das Geschäftsfeld Metallerzeugung.
2. Februar 2011

     

Software-Anbieter PSI will seine Aktivitäten im nordamerikanischen Markt verstärken und hat dazu ein Tochterunternehmen in Pittsburgh in den USA gegründet. Von dort aus sollen die bestehenden Kunden in Kanada und den USA betreut und zugleich die Vertriebsaktivitäten ausgebaut werden. Der Fokus der amerikanischen Tochter wird laut Medienmitteilung zu Beginn im Bereich Metallerzeugung liegen, mittelfristig sei aber auch der Eintritt in weitere Geschäftsfelder geplant. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

PSI erhält Millionenauftrag der Post

10. November 2010 - Das PSI-Tochterunternehmen PSI Logistics ist von der Schweizerischen Post mit der Entwicklung eines neuen Transportmanagementsystems für Postlogistics beauftragt worden.

PSI-Grossauftrag von SBB

29. Juni 2010 - Software-Anbieter PSI hat von den Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) den Auftrag für ein Energie-Management-System (EMS) sowie für ein Fahrstromleitsystem (FSL) erhalten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER