Fucile übernimmt Sales Crew bei Barclay Technologies
Quelle:

Fucile übernimmt Sales Crew bei Barclay Technologies

Francisco Fucile wird Sales Director beim Schweizer Datensicherheitsspezialisten Barclay Technologies. Er soll CEO Freddy Zähner entlasten.
22. November 2010

     

Francisco Fucile lautet der Name des neuen Sales Director beim Schweizer Datensicherheitsspezialisten Barclay Technologies. Fucile führt die Sales Crew von Barclay seit dem 1. November an und soll in dieser Position CEO Freddy Zähner entlasten, der den Job zuvor interimistisch ausgeführt hatte.

Der 46-jährige Fucile blickt auf über 20 Jahre in der IT zurück und war unter anderem bei Ascom Telematik ENS und Lucent tätig und hat für Kablan die Netzwerkgruppe in der Schweiz aufgebaut. Ausserdem baute er als Country Manager für Nokia Enteprise Solutions die lokale Distribution auf. In dieser Funktion wurde sein Verantwortungsbereich später auch nach Österreich und in den Osten erweitert. Zuletzt war Fucile für Juniper Networks tätig. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER