Neuer CEO für Mozilla
Quelle: Vogel.de

Neuer CEO für Mozilla

Gary Kovacs wird im November als Chef bei Mozilla anfangen. Zuvor war er unter anderem für SAP tätig.
18. Oktober 2010

     

Gary Kovacs wird am 8. November als neues CEO bei der Mozilla Corporation seine Stelle antreten. Er wird damit John Lilly beerben, der im Mai dieses Jahr seinen Rücktritt erklärt hatte. Kovacs war zuletzt Chef der Sparte mobile Produkte bei Sybase beziehungsweise bei SAP, welches Sybase übernommen hatte. Zudem war Kovacs bereits bei Grössen wie IBM, Adobe und Macromedia beschäftigt. Bei Mozilla soll er nun für die Neuausrichtung der Produkte zuständig sein. Bei Mozilla hat sich in den letzten Jahren ein gewisser Stillstand bemerkbar gemacht, während die Konkurrenz – allen voran Google mit Chrome – sich beispielsweise in Richtung Services weiterentwickelt.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER