Hirt Informatik lässt sich auch in Bern nieder

Das Zürcher Unternehmen Hirt Informatik will seine Berner Geschäftsbeziehungen vertiefen und ausbauen und gründet darum eine Niederlassung in der Schweizer Hauptstadt.
15. Oktober 2010

     

Um ihre Kunden im Grossraum Bern noch zeitnaher betreuen zu können, hat der in Zürich ansässige Daten-Management-Lösungsanbieter Hirt Informatik per 1. Oktober 2010 eine Niederlassung in Bern gegründet. An der Morgenstrasse sind der Verkauf und der technische Support vertreten.


"Der Grossraum Bern stellt für uns einen wichtigen Markt dar, in welchem wir unsere Geschäftsbeziehungen weiter vertiefen und ausbauen möchten", erklärt Michael Heegewald, Managing Director von Hirt Informatik, den Schritt. Hirt Informatik wurde 1969 gegründet und beschäftigt an den beiden Standorten 22 Mitarbeiter.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER