Neuer EMEA-Vice-President für Tandberg Data
Quelle: Vogel.de

Neuer EMEA-Vice-President für Tandberg Data

Tandberg Data hat Graham Paterson zum Senior Vice President EMEA ernannt.
14. Juli 2010

     

Graham Paterson (Bild) ist neu Senior Vice President für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) beim Backup- und Archivierungslösungs-Anbieter Tandberg Data mit Hauptsitz in Dortmund. Paterson zeichnet ab sofort für alle strategischen Vertriebs- und Marketingaktivitäten verantwortlich und berichtet direkt an CEO Pat Clarke. Paterson will in seiner neuen Funktion neue Marken- und Channel-Vertriebsstrategien entwickeln, um die Kundenbasis in EMEA auszubauen.


Vor seinem Wechsel zu Tandberg Data war Paterson als Leiter des Bereichs Global Business Channel Strategy bei AVG tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Samsung, wo er das IT-Channel-Geschäft auf Europa-Ebene leitete, sowie Quantum, Viewsonic, Packard Bell und AST.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER