Knöpfli verlässt Sun

Andreas Knöpfli, CEO von Sun Schweiz, verlässt das Unternehmen. Seine Zukunft steht noch offen.
21. Juni 2010

     

Andreas Knöpfli räumt seinen Posten als CEO von Sun Microsystems Schweiz. Nach acht spannenden und erfolgreichen Jahren habe er sich entschlossen, das Unternehmen Sun/Oracle zu verlassen. Mit der legalen Fusion von Sun mit Oracle Schweiz sei per 1. Juni 2010 ein wichtiger Meilenstein erreicht worden. Deshalb sei nun der optimale Zeitpunkt gekommen, eine neue Aufgabe anzugehen. Wie diese neue Aufgabe aussehen könnte, lässt Knöpfli noch offen. Knöpfli war vor seine Tätigkeit bei Sun unter als General Manager & Vice President Industry Standard Server Group bei Compaq EMEA sowie als Managing Director bei EMC Schweiz tätig. Ausserdem ist Knöpfli Präsident des Branchenverbandes SWICO.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER