Neuer Channel-Verantwortlicher EMEA bei Polycom
Quelle: Vogel.de

Neuer Channel-Verantwortlicher EMEA bei Polycom

Keith Carter wechselt von Orange Business Services zu Polycom und übernimmt dort die Entwicklung und Umsetzung der Channel-Strategie und der Partnerprogramme im EMEA-Raum.
2. Juni 2010

     

Polycom hat mit Keith Carter ein neuen President Channel Partners in der Region EMEA. Er ist ab sofort für die Entwicklung und Umsetzung der Channel-Strategie und der Partnerprogramme des Telepresence- und Sprachkommunikationsspezialisten in der Region Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich.

Carter war vor seinem Engagement bei Polycom bei Orange Business Services für die weltweite Erschliessung neuer Geschäftsfelder in den Bereichen Beratung und Integration verantwortlich. Zuvor war er als Leiter des Geschäftsbereichs European Alliances bei Dimension Data und Datacraft tätig und auch schon bei Cisco Systems sowie IBM in internationalen Führungspositionen.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER