Systeam Schweiz vertreibt Lexmark

Der Hittnauer Druckerdistributor Systeam führt ab sofort sämtliche Lexmark-Hardware-Produkte und lanciert die Aktion "Lager ohne Kosten".
22. April 2010

     

Lexmark baut sein in der Schweiz bestehendes Distributionennetz aus und vertreibt ab sofort sein ganzes Hardware-Portfolio auch über Systeam. Das Hittnauer Unternehmen ist neben Also Schweiz und Ingram Micro der dritte Distributionspartner. Der Fokus der Zusammenarbeit liege auf der Distribution der B2B-Produkte, wie Lexmark in einer Mitteilung schreibt.

Zeitgleich lanciert Systeam die Aktion "Lager ohne Kosten". Diese Fachhandelsaktion verspricht Umsatz ohne Risiko und bietet für ausgesuchte Lexmark Produkte ein exklusives Zahlungsziel von 90 Tagen sowie ein Rückgaberecht, falls die Geräte innerhalb dieser 90 Tage nicht verkauft sein sollten.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER