Sun/Oracle und HDS beenden Storage-Vertriebspartnerschaft

Nach der Übernahme durch Oracle endet Ende März die bestehende Storage-Vertriebspartnerschaft zwischen Sun Microsystems und Hitachi Data Systems.
3. März 2010

     

Seit Jahren besteht zwischen Sun Microsystems und Hitachi Data Systems (HDS) eine Vertriebspartnerschaft im Storage-Bereich. Nach der Übernahme von Sun durch Oracle wird diese nun auf den 31. März 2010 eingestellt. Das geht aus einem Brief von HDS an seine Vertriebspartner hervor, der am Dienstag im Internet veröffentlicht wurde.

Unterdessen ist die Geschichte von HDS offiziell bestätigt worden, wie "SearchStorage" berichtet. Laut Tim Smith von HDS Australia sei man mit Oracle zusammengesessen, um die Zukunft und aktuelle, gemeinsame Strategien zu besprechen. Das Ergebnis sei das nun bekannt gewordene. Man werde aber bestimmt weiterhin eine sehr enge strategische Partnerschaft mit Oracle pflegen, erklärt Smith weiter. Details dazu könne er noch nicht verraten, man stecke derzeit noch in Verhandlungen. Für bestehende Sun-HDS-Kunden verspricht HDS solide Transitionspläne.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER