Neuer Schweizer Länderchef für F5 Networks
Quelle: Vogel.de

Neuer Schweizer Länderchef für F5 Networks

F5 Networks ernennt Hanspeter Jaeger zum neuen Country Manager für die Schweiz. Er wird den Fokus auf die Key Accounts und den Channel-Ausbau legen.
11. Dezember 2009

     

Hanspeter Jaeger (Bild) ist der neue Country Manager Schweiz von F5 Networks, einem Spezialisten für Application Delivery Networking (ADN). Jaeger soll als Schweizer Länderchef die Marktanteile ausbauen. Dabei werde er sich vor allem auf die Key Accounts und den Channel-Ausbau fokussieren, wie es in einer Mitteilung heisst.


Vor seinem Wechsel zu F5 war Jaeger unter anderem bei Actix und Telcordia tätig, wo er als Sales Director für die Regionen Zentral- und Osteuropa verantwortlich war. Zuvor war er als Sales Director bei Junisphere Systems beschäftigt. Weitere Stationen seiner Karriere waren Storagetek/NSC, HP/Apollo und Cisco.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER