Cisco erhöht Tandberg-Angebot

Um die Tandberg-Aktionäre zu überzeugen, hat Cisco das Übernahmeangebot um 400 Millionen Dollar erhöht; damit sei jetzt aber das Ende der Fahnenstange erreicht.
17. November 2009

     

Cisco hat sein Angebot für die Übernahme des Videoconferencing-Unternehmens Tandberg um 400 Millionen auf 3,4 Milliarden Dollar erhöht. Noch letzte Woche haben sich die Tandberg-Aktionäre gegen den Deal gestellt und einen höheren Preis gefordert.


Cisco ist diesem Anliegen nun offensichtlich entgegengekommen, betont aber, dass es keine weitere Aufstockung der Übernahmeofferte geben werde. Das jüngste Angebot soll bei rund 40 Prozent der Tandberg-Aktionäre Unterstützung finden und ist noch bis zum 1. Dezember gültig.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER