Computerlinks vertreibt Cyber-Ark-Lösungen

VAD Computerlinks wird ab sofort die Lösungen von Cyber-Ark in der DACH-Region vertreiben.
15. September 2009

     

Wie Cyber-Ark, spezialisiert auf Lösungen im Bereich Privileged Identity Management, mitteilt, konnte man Computerlinks als neuen Distributor gewinnen. Der Value Added Distributor wird ab sofort das gesamte Produkt- und Lösungsportfolio von Cyber-Ark an Fachhändler und Systemhäuser in der Region DACH vertreiben. Die Distributionsvereinbarung markiert für Cyber-Ark einen weiteren zentralen Meilenstein in der Ausweitung des Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz, heisst es in einer Mitteilung. Jochen Koehler, DACH-Chef von Cyber-Ark: „Wir sind nun in eine Grössenordnung vorgestossen, in der nur eine klare Channelstrategie mit einem indirekten Vertrieb über die Distribution und den Fachhandel beziehungsweise Systemhäuser das weitere Wachstum des Unternehmens sicherstellt.“ Computerlinks verfüge über die nötige Expertise und habe im Bereich IT-Security eine breite Reseller-Basis. So könne man die eigenen Lösungen nun schnell und effizient im grossen Stile vertreiben.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER