Dach-Chef für Avermedia

6. Juli 2009

     

Avermedia, weltweit agierender Spezialist für Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte, hat Dario Rozman (Bild) zum Country Manager für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (Dach) ernannt. Der 35-jährige Diplomkaufmann startete seine Laufbahn bei einem Investitionsgüter-Hersteller in Kalifornien. Danach wechselte der zum Distributor Thali. Zwischen 2004 und 2008 war Rozman Country Manager Dach bei Avid Technology. Bei Avermedia soll er in der erwähnten Region die Position des Unternehmens im noch recht jungen Markt des Digital-Home-Segments ausbauen. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER