Mio besetzt Dach-Leitung

3. Juni 2009

     

Bereits seit Februar leitet Markus Bregler (Bild, 50) als neuer Country Director die Dach-Region von Mio. Der Hersteller von Navigationsprodukten will auch in der Schweiz vermehrt Fuss fassen. Mit Bregler konnte ein erfahrener Branchenkenner gewonnen werden. Er war über mehr als 16 Jahre in Führungspositionen, unter anderem bei Apple und zuletzt bei Palm.


Auch der Posten des Country Managers für Deutschland, Österreich und die Schweiz wurde neu besetzt. Hossain El Ouariachi (34) verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung im Bereich PR und Marketing für Technologieunternehmen. Zuletzt hatte er das Marketing und die Pressearbeit bei Pinnacle Systems/Avid Technology in München geleitet. (sk)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER