Disti Mtrix kommt nicht zur Ruhe - Die Schlammschlacht

27. Mai 2009

     

Der auf Sicherheitslösungen spezialisierte deutsche Distributor Mtrix mit Niederlassung in der Schweiz kommt nicht mehr aus den schlechten Schlagzeilen heraus. In der letzten Ausgabe berichtete IT Reseller über die beiden ehemaligen Geschäftsführer Siegfried Isele und Göran Lindholm, die beide eine Klage gegen das deutsche Mutterhaus vorbereiten respektive bereits eingereicht haben.

An der Orbit glänzte der Disti dann unrühmlich: Zwischen den Ständen von Boll und Triple Accesss IT stiessen Besucher zwar auf eine Präsenz (Bild), die allerdings menschenverlassen war. Lediglich ein paar Verkäufer von benachbarten Ständen machten sich gelegentlich auf der Fläche breit und wunderten sich über diese obskure Situation.


Lesen Sie die ganze Mtrix-Affäre inklusive Schlammschlacht zwischen den Geschäftsleitern unter untenstehendem Link "Verlassener Mtrix-Stand an der Orbit" oder in der aktuellen Printausgabe von IT Reseller.(cdb)


Weitere Artikel zum Thema

Verlassener Mtrix-Stand an der Orbit

25. Mai 2009 - IT Reseller berichtete in der letzten Ausgabe über Streitereien bei Mtrix Schweiz. Das wurde nun auch an der Orbit ersichtlich: Der Stand war leer. Umso mehr brodelte die Gerüchteküche über die Hintergründe dafür.

Disti Mtrix muss vor den Kadi

11. Mai 2009 - Der deutsche Sicherheits-Distributor Mtrix wird von den ehemaligen Schweizer Geschäftsführern wegen ausstehender Lohn-Forderungen verklagt. IT Vision muss Geld aus Untermietsvertrag abschreiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER