Schönrock leitet neu den Emea-Channel bei F5 Networks

15. Mai 2009

     

Michael Schönrock (Bild) ist beim Netzwerkspezialisten F5 Networks zum Director Channel & Alliances für die Emea-Region ernannt worden. Damit wird er auch Mitglied im Regional Business Leadership Team. Die neu geschaffene Stelle soll dazu führen, dass der indirekte Vertriebskanal vereinheitlicht wird.

Schönrock kommt vom mitteleuropäischen Systemhaus ACP, für welches er als CEO amtete. Zuvor war er als VP Global Sales für die Billing Product Suite von Amdocs zuständig. Neben den Tätigkeiten als Managing Director bei 3Com und Gateway sammelte er bei Siemens Computer Systems und Siemens Nixdorf in leitenden Positionen umfangreiche Vertriebserfahrung. Noch früher war er verantwortlich für den Aufbau des Einzelhandels und Distributionskanal-Programms von Apple in der Dach-Region. (cdb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER