Regli wird RedIT-COO

8. Mai 2009

     

Martin Regli (Bild) wird per 1. August dieses Jahres die Geschäftsleitung von RedIT als Chief Operating Officer verstärken. In der neu geschaffenen Funktion wird er die Leitung und den Aufbau des Tagesgeschäfts verantworten. CEO Alex Rosenzweig soll sich dann vollumfänglich auf die laufende Restrukturierung, die Weiterentwicklung der Strategie und die Kommunikation mit den Kunden und Mitarbeitenden konzentrieren.


Regli bringt viel Branchenerfahrung mit. In den vergangenen zwölf Jahren war er beispielsweise bei HP Schweiz und auch auf Emea-Ebene tätig. Zuletzt verantwortete er als Director Enterprise Storage & Servers bei HP Schweiz das Hardware-Geschäft für Unternehmenskunden. (mag)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER