S&T Dach mit neuem Leiter IS Sales

19. März 2009

     

Christoph Kranzler (52) hat bei S&T die Leitung des Fachvertriebs im Geschäftsbereich Infrastructure Solutions für die Dach (Deutschland, Österreich, Schweiz)-Region übernommen. Er koordiniert und unterstützt die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, die Betreuung der strategischen Partner und die optimale Platzierung der Angebote am Markt.

Die neue Aufteilung in die zwei Hautgeschäftsfelder Business Solutions und Infrastructure Solutions, macht auch eine gezielte Verstärkung der Sales-Kanäle beider Geschäftsbereiche notwendig.


Bis vor kurzem arbeitete Christoph Kranzler für Also Deutschland in Wien als Head of Sales und Marketing. Davor führte er bei Magirus Austria die Geschäftsstelle Wien. Seine Karriere hat Kranzler 1974 bei ITT-Austria begonnen. Später war er in verschiedenen Managementpositionen bei Computervision, Intergraph, Compaq Computer Österreich und Hewlett Packard tätig. (mro)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER