RedIT sucht ERP-Spezialisten

10. März 2009

     

Der Zuger Systemintegrator und ERP-Spezialist RedIT hat sich zum zweiten Mal für den "Microsoft Dynamics President's Club" qualifiziert. RedIT konnte für die ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV (ehemals Navision) laut eigener Aussage im letzten Halbjahr 23 Neukunden gewinnen. Man habe in diesem Zeitraum fast ein Viertel des gesamten Microsoft-Dynamics-NAV-Umsatzes der Schweiz generiert, heisst es in einer Mitteilung.


Der Gesamtlizenzumsatz im Microsoft-ERP-Geschäft konnte um 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert werden. Nun suchen die Zuger weitere Berater und Entwickler mit Branchen- und ERP-Knowhow. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER